|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fakten Auftraggeber
Name: Blumen Risse
Ort: Schwerte
Standorte: über 170 (deutschlandweit)
Mitarbeiter: ca. 1.800 (Jahr 2010)
Fakten Projekt
Projektzeitraum: 1 Woche
Herausforderung: hochwertige Präsentation von Artikeln,
Hervorheben der Fachmarktkompetenz, Vermittlung von Frische
Leistungen: ATL-Maßnahmen
Anzeigenkonzept nach Corporate Design-Vorgaben
|
|
Das Anzeigenkonzept vermittelt Frische und Kompetenz. Entsprechend der Zeitungsbeilage werden die Produkte hochwertig präsentiert, wobei die Preisauszeichnungen der Artikel, im Gegensatz zu anderen Pflanzen-Handelsketten, deutlich zurückhaltender ausfallen. Im Vordergrund steht hierbei nicht der günstige Preis, sondern vor allem die gute Beratung und die Fachmarktkompetenz. Dabei werden wichtige Gestaltungselemente an die der Prospekte angelehnt, um ein einheitliches Erscheinungsbild des Unternehmens zu gewährleisten. Durch die vollfarbigen Hintergründe und die signalfarbenen Elemente stechen die Anzeigen in den Zeitungen heraus, ohne dabei schreierisch zu wirken. |
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|